Anschaffung: Rohrkamera für Kabelverfolgung

20. März 2013 -

Zugeordnet in Kategorie:


SAT-KUNDENDIENST_ROHRKAMERA_KABELVERFOLGUNG

Da Demontagen von alten SAT-Installationen am Dach, aber auch „Verfolgung“ von illegal montierten SAT-Empfangsanlagen auf Fassaden und Dächern gerade für Hausverwaltungen immer mehr zum Thema werden, kommt es vermehrt zu Evaluierungen der aktuellen Nutzungssituation bestehender Empfangsanlagen inkl. Kabelverfolgungen. Damit unser sat-kundendienst hier unseren Kunden noch präzisere Ergebnisse liefern kann, vorallem aber diese auch nachhaltig beweisen kann, wurde im letzten Monat eine Rohrkamera mit Videoaufnahmefunktion angeschaffen. Die Kamera ist geeignet um Kabelverfolgungen in Lüftungsschächten, Kabelkanäle und Schornsteinen, bis zu einer Tiefe von 30m und einen Durchmesser von mindestens 30mm durchzuführen.

Die Rohrkamera steht ab sofort unseren Außenteams bei der täglichen Arbeit zur Verfügung!


< Zurück zur Übersicht