Alles neu macht der Mai: „CSS GOES DONAUSTADT“

20. März 2013 -

Zugeordnet in Kategorie:


CSS_Übersiedlung_Donaustadt_1220

Nach 7 Jahren brauchen wir nun einen Tapetenwechsel. Aber nicht nur das, durch unser konstantes Wachstum und den laufenden Ausbau wurden uns unsere Räumlichkeiten auch langsam zu eng und unsere Büroanforderungen haben sich geändert.

Mit Anfang Mai ist es nun endlich soweit: Wir übersiedeln in unser neues Büro in der Obachgasse 26, 1220 Wien. Wo sich derzeit noch eine Baustelle befindet, werden wir Anfang Mai mit unserem Team einziehen. Wir haben dann mehr Platz (inkl. Potential für zukünftige Entwicklungen) und genügend Parkplätze für Kunden und Lieferanten direkt vor dem Haus, leider bedeutet das aber auch das Ende unseres Partnerbüros mit Tax Team. Dennoch freuen wir uns schon auf die Neuerungen und darauf, Sie bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

 


< Zurück zur Übersicht