Neues Projekt „WINZER360“ gestartet

4. Juni 2013 -

Zugeordnet in Kategorie:


CSS_WINZER360

Als bekennende Weinfreunde macht uns die Arbeit mit Weingütern und Winzern natürlich großen Spaß. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass an einem netten Abend mit Freunden bei einem Gläschen Weißwein die Idee zur Marke „winzer360“ entstanden ist.

Hinter dem Zusammenschluss „winzer360“ stehen Experten aus den Bereichen Marketing und Webdesign, Kartonagen und Verpackungen sowie Weinjournalismus und PR. Die Idee ist es, Winzer ein umfassendes Service in allen Vermarktungsbereichen zu bieten. Neben einer Projekt-Webseite konnten wir durch eine Postaussendung in unterschiedlichsten Weinregionen bereits auf uns aufmerksam machen.
Sollten Sie Interesse an unseren Dienstleistungen / Services haben bzw. einen interessierten Winzer kennen, bitten wir um Kontaktaufnahme mit Tina Wagensommerer (tina@winzer360.at)

LINK: WINZER360


< Zurück zur Übersicht