Ist IP-TV die Zukunftstechnologie?

13. Februar 2014 -

Zugeordnet in Kategorie:


sat-kundendienst_ip-tv

 

IPTV ist eine Übertragungsform von digitalen Audio- und Videosignalen, welche immer mehr Marktanteil gewinnt. In Spitälern, Hotels und anderen öffentlichen Bereichen hält die Technik immer stärker Einzug. Wir – CSS / SAT-KUNDENDIENST – beschäftigen uns schon länger mit dieser Technologie, und konnten schon einige Projekte gemeinsam mit Partnern realisieren. In unserem letzten Projekt wurde für ein renommiertes Spital in Wien eine IPTV-Anlage umgesetzt, welche als Programmzubringung die bestehende digitale SAT-Empfangsanlage nutzt.

Der Erfolg der vergangenen Projekte gibt uns Recht – und deshalb wollen wir diese Möglichkeit des „Fernsehens“ auch all unseren Kunden als kompetenter Partner zugänglich machen und stehen hier jederzeit gerne mit Rat und Tat zu Verfügung, denn nicht immer ist IPTV die „richtige“ Lösung für alle Anwendungsfälle.

Unsere SAT-Servicehotline erreichen Sie während unserer Bürozeiten unter 01/7285078-35.


< Zurück zur Übersicht